Herzlichen Dank für 20’140 Stimmen

WIEDERWAHL IN DEN NATIONALRAT GESCHAFFT!

20’140x DANKE!

Die Wiederwahl auf einer sackstarken FDP-Hauptliste zu schaffen ist überhaupt nicht selbstverständlich. Viel Arbeit, Leidenschaft und Engagement machten dieses Ergebnis möglich!

Mein Dank geht an alle Luzernerinnen und Luzerner, die mir wiederum ihr Vertrauen geschenkt haben, vor allem aber an die vielen Leute, die mich so aktiv im Wahlkampf unterstützt haben.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewählten! Ich nehme das Wahlergebnis als Auftrag an, mich weiterhin in Bern für liberale Lösungen einzusetzen.

Die FDP.Die Liberalen Luzern konnte entgegen den Umfrageergebnissen ihren Wähleranteil stabilisieren. Die FDP hat liberale Lösungen für die drängenden Probleme in unserem Land präsentiert. Dieser Einsatz hat sich leider nicht beim Wähleranteil niedergeschlagen. Wir bleiben dran!